- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Leimersheim: Aggressiver Autofahrer verursacht Unfall und prügelt sich

Symbolbild: Pfalz-Express

Leimersheim – Am Dienstagnachmittag hat es auf der Landstraße 553 einen außergewöhnlichen Verkehrsunfall gegeben.

Ein 28-jähriger Autofahrer überholte zunächst einen vor ihm fahrenden PKW. Der Überholte wollte sich das nicht gefallen lassen und fuhr mehrfach sehr dicht auf das nun vor ihm fahrende Auto auf. Dann überholte er ihn seinerseits wieder und bremste am Ortseingang von Leimersheim unvermittelt stark ab, dass der hinter ihm fahrende Autofahrer nicht mehr bremsen konnte und es zum Unfall kam.

Vor Ort entwickelte sich zwischen den beiden Autofahrern eine handfeste Auseinandersetzung. Als sich ein Zeuge einmischte, flüchtete der 54-jährige Unfallverursacher. Die Polizei konnte allerdings seine Identität schnell klären. Da der Mann keinen Führerschein besitzt, erwarten ihn gleich mehrere Strafverfahren. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email [1]