- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Landung auf der B10-Böschung: Neustadter wollte hoch hinaus

Hoch hinaus wollte ein 19-Jähriger aus Neustadt. Foto: pol [1]

Hoch hinaus wollte ein 19-Jähriger aus Neustadt.
Foto: pol

Landau  – Ein 19-Jähriger aus Neustadt an der Weinstraße fuhr am Nachmittag des 3. November auf der B 10 von Landau kommend in Richtung Pirmasens.

Er war unkonzentriert und so bemerkte er ein Stauende zu spät. Um einen Auffahrunfall zu vermeiden, versuchte er auszuweichen, kam dabei nach rechts von der Fahrbahn ab und landete am Steilhang.

An seinem Golf entstand leichter Sachschaden. Im Rahmen der Bergungsmaßnahmen musste die B 10 in Fahrtrichtung Pirmasens für kurze Zeit voll gesperrt werden. Es kam zu Beeinträchtigungen im Feierabendverkehr.

Print Friendly, PDF & Email [2]