- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Landauer Stadtmeisterschaft: Samba Holzer freuen sich über Platz 1

Samba Holzer haben den ersten Platz erspielt. Foto: red [1]

Die Samba Holzer haben den ersten Platz erspielt.
Foto: red

Landau . Die 4. Landauer Stadtmeisterschaft um den 1. VR Bank Südpfalz Cup endete mit einem Turniersieg der Mannschaft Samba Holzer.

Nunmehr zum vierten Mal wurde die Landauer Stadtmeisterschaft vom SV Landau West e.V.
ausgerichtet. 11 Mannschaften waren angetreten um erstmalig den VR Südpfalz Cup auszuspielen.

Erstmalig fand die Stadtmeisterschaft im Rahmen der Siedlerkerwe auf der Wollmersheimer Höhe statt. Ebenfalls erstmalig hat die VR Bank Südpfalz den SV Landau West bei der Ausrichtung dieser Stadtmeisterschaft unterstützt.

Die Horstler United freuen sich über den zweiten Platz. Foto: red [2]

Die Horstler United freuen sich über den zweiten Platz.
Foto: red

Der Turnierverlauf war von spannenden Spielen geprägt. In den Viertelfinal- und Halbfinalbegegnungen konnten aufgrund der Leistungsdichte viele Spiele erst im Neun-Meter-Schiessen entschieden werden.

Nach schon guter Tradition wurde der dritte Platz im Elfemeterschiessen ermittelt. Hier gewanndas Cafe am Markt mit 4: 3 und holte sich den den dritten Platz.

Im Finale standen sich die Samba Holzer und die Horstler United gegenüber. Letztendlich haben die Samba Holzer das Turnier mit einem klaren Sieg (5 : 2) gegen die Horstler United für sich entschieden.

Die Preisverleihung wurde von Sabine Heil (VR Bank Südpfalz) und Hans Peter Herberger
(stellv. Vorstand SV Landau West) vorgenommen.

Die Jungs vom Café am Markt (Platz 3). Foto: red [3]

Die Jungs vom Café am Markt (Platz 3).
Foto: red

Print Friendly, PDF & Email [4]