- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Landauer Ostpark: Alkoholisierter Mann am Gesäß verletzt – im Krankenhaus wird er renitent

Der Schwanenweiher im Ostpark.
Foto: Pfalz-Express/Ahme

Landau – Am Montagnachmittag (15. Juli) wurde die Polizei zu einer verletzten Person im Ostpark gerufen. Dort lag ein stark alkoholisierter 44-Jähriger Mann  auf einer Parkbank.

Der Mann hatte eine ca. 10 Zentimeter lange Schnittwunde am Gesäß. Die Wunde musste durch den Rettungsdienst versorgt werden. Der Geschädigte bezichtigte einen Landsmann, ihm die Schnittwunde mit einer Flasche zugefügt zu haben.

Zeugen zu dem Vorfall sind bislang keine bekannt. Nach dem Transport durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus zur weiteren Versorgung der Schnittwunde, wurde die Polizeistreife in das Krankenhaus gerufen, da der Patient renitent wurde.

Er konnte gemeinsam mit dem Pflegepersonal beruhigt werden. Mögliche Zeugen werden des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Landau unter 06341/2870 oder per Email pilandau@polizei.rlp.de zu melden.

Print Friendly, PDF & Email [1]