Freitag, 19. April 2024

Landauer Fort: Auto auf Abwegen

Zeugen gesucht

1. Juni 2020 | Kategorie: Landau

Auto auf Abwegen….
Quelle: pol ld

Landau. Scheinbar infolge Alkoholeinflusses hatte der Fahrer eines Autos den Kurvenverlauf im Bereich des Forts in Landau übersehen und war deshalb geradeaus in den angrenzenden Graben gefahren.

Beim Eintreffen der Polizei beschuldigten sich die Fahrzeuginsassen gegenseitig, gefahren zu haben. Deshalb mussten mehrere Blutproben entnommen werden. Fahrtüchtig war keiner der drei Männer (0,97, 1,32 und 1,58 Promille).

Bei dem 32-Jährigen mit 1,32 Promille wurde zudem eine geringe Menge Cannabis aufgefunden, ein Schnelltest auf Drogen bei ihm verlief ebenfalls positiv. Wer weitere Hinweise auf den Fahrer des weißen Peugeot 407 mit Landauer Kennzeichen geben kann, soll sich an die Polizeiinspektion Landau wenden (06341-287-0).

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen