- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Landau: Vier Männer greifen ohne Grund Pärchen an

Notarztwagen von hinten

Symbolbild: Pfalz-Express

Landau – Zu einer Körperverletzung kam es am frühen Montagabend, 26. August gegen 20.30 Uhr in Landau in der Martin-Luther-Straße.

Nachdem ein 20-jähriger Mann und eine 19-jährige Frau auf dem Gehweg von einer vierköpfigen Personengruppe ohne erkennbaren Grund beleidigt worden waren, wurde der 20-jährige auf dem Rückweg 15 bis 20 Minuten später brutal angegriffen.

Er wurde von einem Mann festgehalten, während ein anderer mit der Faust gegen den Kopf des 20-Jährigen schlug. Der junge Mann erlitt eine Schädelprellung. Die Personengruppe entfernte sich dann.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich unter Tel. Nr. 06341/287-0 oder per E-Mail an pilandau@polizei.rlp.de [1] an die Polizei in Landau zu wenden.

Print Friendly, PDF & Email [2]