- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Landau-Nußdorf: Couragierter Frau Nase gebrochen

Die geschlagene Frau musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Symbolbild: Pfalz-Express [1]

Die geschlagene Frau musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.
Symbolbild: Pfalz-Express

Landau-Nußdorf – In der Nacht von Samstag auf Sonntag entdeckte eine 23-jährige Frau zwei Jugendliche, die auf dem Dach eines weißen Nissans saßen. Am Wochenende fand in Nußdorf das Weinfest statt. 

Der Pkw war in der Bauerngasse geparkt. Die couragierte Frau scheuchte die beiden Übeltäter vom Dach. Einer der Jugendlichen ging auf die Frau zu und schlug ihr mit der Faust ins Gesicht. Vermutlich mit einem Nasenbeinbruch kam die Frau ins Krankenhaus.

Am Dach des Autos war eine Delle sichtbar. Der Schaden beträgt rund 3.000 Euro.

In beiden Fällen hat die Polizei eine Anzeige aufgenommen und ermittelt gegen die beiden Unbekannten. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 06341-2870 entgegen. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email [2]