- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Landau: Nach Diskothekenbesuch brutal zusammengeschlagen

[1]

Symbolbild: Pfalz-Express

Landau – Ein 23-jähriger Mann aus Bad Bergzabern erstattete nachträglich Anzeige bei der Polizei, nachdem er nach einem Diskothekenbesuch beim Überqueren der Xylanderstraße von einem unbekannten Mann angegriffen und zusammengeschlagen wurde.

Der Verletzte erlitt durch die Schläge mehrere Jochbeinfrakturen und Brüche an der Augenhöhle. Er musste für mehrere Tage ins Krankenhaus, wo er operiert wurde.

Nach Auswertung der vorliegenden Videoaufnahmen sieht man darauf laut Polizei eine hell gekleidete Person, die auf den Mann einschlägt. Die Tat wurde von mehreren Passanten gesehen. Diese Personen sucht die Polizei, die zur Aufklärung des Vorfalls beitragen können.

Unter der Telefonnummer 06341- 2870 ist die Polizei erreichbar.

Print Friendly, PDF & Email [2]