- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Landau: Mann zusammengeschlagen und mit Messer attackiert

Landau – 

Foto. dts nachrichtenagentur

Eine böse Überraschung erlebte in der Nacht auf Samstag ein 33-jähriger Mann.

Er hatte in der Königstraße nach eigenen Angaben einen bislang unbekannten Mann zur Seite geschoben, da sich ihm dieser in den Weg gestellt habe.

Daraufhin ging der Unbekannte zusammen mit weiteren Personen auf den 33-Jährigen los und attackierte ihn mit Schlägen und Tritten.

Im Lauf der Auseinandersetzung wurde der 33-jährige auch mit einem Messer an der Stirn verletzt. Die Schläger flüchteten im Anschluss mit mehreren Fahrzeugen, darunter ein schwarzer 1er BMW. Der Verletzte musste zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter Tel. 06341-2870 mit der Polizei Landau in Verbindung zu setzen. (red/PI LD)

 

Print Friendly, PDF & Email [1]