- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Landau: Mädchen auf Toilette belästigt und unsittlich berührt

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur [1]

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Landau – Eine 16-jährige Jugendliche wurde am Donnerstagmittag im Toilettenbereich eines Restaurants von einem unbekannten Mann belästigt.

Zunächst stieß der Mann die Tür zur Damentoilette von außen so heftig auf, dass das Mädchen leicht am Kopf verletzt wurde. Als sie die Toilettenräume daraufhin verlassen wollte, fasste ihr der Mann ans Gesäß.

Der Grapscher wurde als etwa 35 Jahre alt und circa 1,76 Meter groß beschrieben. Er trug dunkle Kleidung und soll eine athletischer Figur und kurze schwarze Haare haben.

Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Kriminalpolizei Landau unter der Telefonnummer 06341/287-0 oder per E-Mail an kilandau@polizei.rlp.de [2] zu melden. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email [3]