- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Landau: Jugendlicher mit Baseballschläger krankenhausreif geschlagen

Symbolbild (bearb.): Polizeiberatung.de [1]

Symbolbild (bearb.): polizei-beratung.de

Landau – Am Donnerstagnachmittag wurde ein 17-Jähriger auf dem ehemaligen Landesgartenschaugelände (Wirth-Allee) von einer Gruppe mit vier jungen Männer angegriffen und krankenhausreif geschlagen.

Dem Opfer wurde mit einem Baseballschläger Verletzungen am Kopf und an der Nase zugefügt. Der Streit war entstanden, weil angeblich der 17-jährige die Autoscheibe eines Opels eingeschlagen hatte, mit dem die Gruppe kam und auch wieder wegfuhr, bevor die Polizei erschien.

Der Jugendliche erkannte eine Person aus der Gruppe. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Weitere Angaben machte sie nicht. (pol/red)

Print Friendly, PDF & Email [2]