- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Landau: Im Ostpark überfallen – vier Männer greifen 50-Jährigen an

Ostpark in Landau. Foto: Pfalz-Express [1]

Ostpark in Landau.
Foto: Pfalz-Express

Landau – Ein 50-jähriger Mann wurde am Sonntagabend im Ostpark von vier maskierten Männern angegriffen und geschlagen.

Der Mann stürzte zu Boden, zwei Täter hoben ihn wieder auf. Der Haupttäter fügte ihm laut Polizei „auf unbekannte Weise“ mit einem Messer Schnittverletzungen an den Beinen zu. Der Mann soll blonde, schulterlange Haare gehabt haben. Ein weiterer Täter stand „Schmiere“.

Die Angreifer ließen dann von ihrem Opfer ab. Ein hinzukommender Passant konnte noch sehen, dass zwei Personen in Richtung Innenstadt flüchteten. Die beiden anderen hätten sich in Richtung Ludowicistraße entfernt, sagte der Zeuge aus.

Einen Grund für den Überfall konnte der 50-Jährige nicht nennen. Auch sei er nicht nach Wertsachen durchsucht worden.

Zeugen mögen sich bitte bei der Polizei Landau melden, Telefon: 06341-287-0. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email [2]