Freitag, 15. November 2019

Landau/Hagenbach: Mit Ehefrau gestritten – Mann spaziert auf A 65

6. Oktober 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim, Landau

Sujetbild: dts Nachrichtenagentur

Landau/Hagenbach – Am Samstagabend gegen 20 Uhr ist ein Fußgänger auf der A 65 in Höhe der Anschlussstelle Landau Süd unterwegs gewesen.

Eine Polizeistreife griff ihn auf. Der 44-Jährige aus der Verbandsgemeinde Hagenbach berichtete den Beamten, er habe sich mit seiner Frau gestritten und befinde sich nun auf dem Heimweg.

Hinweise auf einen Alkohol- oder Drogenkonsum ergaben sich nicht. Der Mann wurde von der Streife sicher von der Autobahn gebracht. Die Kosten für den Einsatz muss er aber bezahlen.  (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin