- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Landau-Godramstein: Mann von Regionalbahn erfasst und tödlich verletzt

Foto: dts Nachrichtenagentur [1]

Foto: dts Nachrichtenagentur

Landau-Godramstein – Heute (23. August) wurde auf der Bahnstrecke in Höhe Godramstein ein Mann von der Regionalbahn erfasst und tödlich verletzt.

Die Bahn war von Pirmasens in Richtung Landauer Hauptbahnhof unterwegs. Im Zug befanden sich etwa 150 Fahrgäste, von denen jedoch niemand verletzt wurde.

Der Zug konnte, nachdem die Polizei die Spuren gesichert hatte, seine Fahrt nach Landau fortsetzen. Ein Betreuungsangebot über das Kriseninterventionsteam wurde angeboten und auch genutzt. Die Bahnstrecke war für rund zweieinhalb Stunden gesperrt.

Weitere Angaben machte die Polizei zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Die Ermittlungen dauern an. (pol/red) 

Print Friendly, PDF & Email [2]