- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Landau: Fremder Mann umarmt Mädchen und will sie küssen

Symbolbild: Pfalz-Express

Landau. Am Donnerstag, 11. Juni gegen 16.30 Uhr befanden sich zwei 6- und 7-jährige Mädchen zum Spielen in einem nicht umzäunten Garten in der Industriestraße in Landau.

Dort wurden sie von einem fremden Mann, der plötzlich hinzukam, umarmt und angefasst. Der Mann versuchte die Mädchen zu küssen. Er lief schließlich in Richtung Stadtbibliothek davon.

Er war etwa 45 bis 50 Jahre alt, ca. 1,60 bis 1,70 Meter groß, hatte kurze dunkle Haare und Bartstoppeln. Bekleidet war er mit einer schwarzen Jacke und blauen Hosen.

Wer Hinweise auf den unbekannten Täter geben kann, wird gebeten, sich an die Polizei Landau unter der Telefonnummer 06341 287 0 oder per E-Mail an kilandau@polizei.rlp.de [1] zu wenden.

Print Friendly, PDF & Email [2]