- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Landau: Fahrgast will Busfahrer schlagen

Symbolbild: Pfalz-Express

Landau – Ein betrunkener Bus-Fahrgast wurde am Samstag nach Auseinandersetzungen mit Fahrgästen von dem 62-jährigen Busfahrer am Busbahnhof aufgefordert, das Fahrzeug zu verlassen.

Der Mann weigerte sich, den Anweisungen Folge zu leisten, wurde aggressiv und versuchte den Busfahrer zu schlagen. Die drei Begleiter des Aggressors konnten das jedoch verhindern, so die Polizei. Der Täter flüchtete daraufhin in eine unbekannte Richtung.

Täterbeschreibung: Ausländischer Phänotyp, ca. Anfang 20, kurz geschorene Haare, trug ein dunkles Oberteil und Jeanshose und hatte einen roten Rucksack.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landau unter der Telefonnummer 06341-287-0 oder per E-Mail an  pilandau@polizei.rlp.de [1] entgegen.

Print Friendly, PDF & Email [2]