- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Landau: „Einbahnstraße“ – Wütender Mann flippt aus

Symbolbild Pfalz-Express

Landau – Am Dienstagabend war eine Autofahrerin der Königstraße auf Höhe der Queich unterwegs, als sich ein unbekannter Mann plötzlich vor ihr Fahrzeug stellte.

Wutentbrannt schlug der Unbekannte ohne ersichtliche Gründe auf die Motorhaube und hielt der PKW-Fahrerin vor, sie dürfe die Königsstraße nicht befahren, da es sich um eine Einbahnstraße handeln würde.

Die Frau setzte vorsichtig ihre Fahrt fort. Noch während sie an dem Unbekannten vorbeifuhr, schlug dieser erneut mehrmals auf das Auto ein. Der Außenspiegel ging zu Bruch. Eine eingeleitete Fahndung nach der unbekannten Person verlief ergebnislos.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landau unter der Telefonnummer 06341-287-0 oder per E-Mail unter pilandau@polizei.rlp.de [1] entgegen. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email [2]