- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Landau: „Dicke Arme“ gegenüber der Polizei gemacht und dabei Knie verdreht

Sujetbild:  dts Nachrichtenagentur [1]

Sujetbild: dts Nachrichtenagentur

Landau – Ein 29-jähriger Landauer fiel am Montagnachmittag im betrunkenen Zustand vor einem Tabakgeschäft in der Königstraße auf. Die Polizei wurde gerufen.

Der unter Alkoholeinfluss stehende Mann (2,2 Promille) wurde nach Hause gebracht und sollte seiner Ehefrau übergeben werden.

Vor dem Haus rastete der Mann aus, nannte die Polizeibeamten „Idioten“ und stieß mehrmals einen Polizeibeamten mit den Händen an die Brust auf die Schutzweste.

Der Aufforderung, das zu unterlassen, kam er nicht nach. Stattdessen versetzte er dem Polizeibeamten einen weiteren heftigen Stoß.

Um weitere Angriffe abzuwehren, wurde der Störer zu Boden gerungen und am Boden festgehalten. Beim Versuch, sich aus der Umklammerung zu befreien, verdrehte sich der Mann das Knie und musste wegen der Verletzung ins Krankenhaus gebracht werden.

Print Friendly, PDF & Email [2]