- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Landau am 9. Mai: Grün debattiert mit Rot

Lea Saßnowski und Lukas Hartmann…
Foto: Pfalz-Express/Ahme

Landau. Am 9. Mai treffen Lea Saßnowski und Lukas Hartmann im Gloria Kulturpalast auf Florian Maier und Magdalena Schwarzmüller von der SPD. Die maximal zweistündige Debatte wird moderiert von Dr. Timo Werner, dem Geschäftsführer des Frank-Loeb-Instituts. Der Eintritt ist frei, die Kosten übernehmen die GRÜNEN.

Sozialdemokraten und GRÜNE haben sich auf die vier Themen Wohnen, Mobilität, Soziales und Klimaschutz verständigt. Jede Partei hat das erste Wort bei zwei der vier Themen, die andere Partei hat dann wiederum das letzte Wort. Infostände
beider Parteien finden sich im Eingangsbereich.

Dazu Lea Saßnowski: „Ich habe schon einige Stadtratssitzungen beobachtet. Jetzt freue ich mich zur Abwechslung auf eine Auseinandersetzung um konkrete Inhalte und eine faire Debatte mit uns GRÜNEN.“

Ort: Gloria Kulturpalast
Zeit: Einlass 18:30 – Beginn 19 Uhr – Ende 21 Uhr
Moderation: Dr. Timo Werner (Geschäftsführer des Frank-Loeb-Instituts)

…treffen auf Florian Maier…
Foto: red

…und Magdalena Schwarzmüller.
Foto: red

Print Friendly, PDF & Email [1]