- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Lambrecht: Frau von mehreren Personen angegriffen: Bundespolizei sucht Zeugen

Foto: dts Nachrichtenagentur

Lambrecht – Die Bundespolizei Kaiserslautern äußert sich zu Vorkommnissen am  6. Mai: Gegen 10.30 Uhr sei im Bahnhof Lambrecht eine junge Frau von mehreren Personen angegriffen und verletzt worden.

Demnach hätten „drei bis vier arabisch aussehende Männer“ eine 17-Jährige aus der Südpfalz geschlagen und mehrfach auf sie eingetreten. Sie habe Nasenbluten gehabt, musste aber wohl nicht ins Krankenhaus, wie die Bundespolizei dem Pfalz-Express auf Nachfrage erklärte.

Die Männer seien mit dunklen Mützen und Jogginghosen bekleidet gewesen und in Richtung Lambrecht geflüchtet. Die Frau sei bereits in den Vortagen mehrfach von den Personen angegriffen worden.

Ob dies etwas mit dem Vorfall [1] am gleichen Tag in Lambrecht zu tun hat, war nicht ganz klar. Der Pfalz-Express wird weiter berichten.

Zeugen werden gebeten sich bei der Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern zu melden. Telefon 0631/34073-0 oder E-Mail an bpoli.kaiserslautern.presse@polizei.bund.de [2].

Print Friendly, PDF & Email [3]