Sonntag, 26. September 2021

L 549 bei Hatzenbühl: Betrunkener kracht gegen Baum

3. November 2019 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild Pfalz-Express

Hatzenbühl – In der Nacht auf Freitag gegen 4:20 Uhr kam ein 47-jähriger Autofahrer auf der L 549 (von Kandel in Richtung Neupotz) von der Straße ab und krachte gegen einen Baum.

Die Polizei vor Ort stellte die Ursache des Unfalles fest: Der Autofahrer war betrunken. Ein Alkotest vor Ort ergab mehr als 1 Promille.

Der Verkehrsteilnehmer wurde bei dem Alleinunfall leicht verletzt. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht werden. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet, im Krankenhaus eine Blutentnahme durchgeführt.

Der total beschädigte PKW musste von einem Abschleppunternehmen geborgen werden. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin