Samstag, 25. September 2021

Kurz notiert: Hagenbach: Einbruch in Bäckereifiliale, Sondernheim: Fenster an Friedhofskapelle beschädigt

17. September 2018 | Kategorie: Kreis Germersheim
Blaulicht eines Polizeiwagens

Symbolbild Pfalz-Express

Hagenbach – In der Nacht auf Montag gegen 4.45 Uhr ist in eine Bäckereifiliale in einem Einkaufsmarkt am Ortsausgang Richtung Berg eingebrochen worden.

Eine Angestellte entdeckte bei Arbeitsbeginn den Einbruch. In einem Büroraum wurde der Tresor aufgebrochen und die Einnahmen der letzten drei Tage entwendet.

Sondernheim

Unbekannte beschädigten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ein starres Bleiglasfenster an der Friedhofskapelle in Sondernheim.

Der Schaden beträgt etwa 1.000 Euro.

Zeugen, welche die Tat beobachtet haben oder Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Germersheim telefonisch unter 07274-9580 oder per Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de zu melden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin