- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Kurz notiert: Alexander Schweitzer bei „WIR sind Kandel“-Kundgebung

Alexander Schweitzer ist fast immer bei den WsK-Kundgebungen dabei.
Foto (Archiv): Pfalz-Express

Kandel – Am kommenden Samstag, 12. Januar, wird auch der SPD-Landtagsabgeordnete und Vorsitzende der Landtagsfraktion Alexander Schweitzer bei der Kundgebung des Bündnisses „Wir sind Kandel“ dabei sein.

Ab 14 Uhr hält das Bündnis eine Kundgebung am Bahnhof ab. Schweitzer dazu: „Seit mehr als einem Jahr instrumentalisieren die Rechten nun schon unser Kandel. Wir Demokratinnen und Demokraten werden uns den Rechten aber geschlossen entgegenstellen, Monat für Monat, bis dieser Spuk endlich ein Ende hat. Daher ist es mir enorm wichtig, als Abgeordneter der Region und als Bürger der Südpfalz am Samstag wieder vor Ort mit dabei zu sein.“

Print Friendly, PDF & Email [1]