- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Kuhardt: Streit im Möbelhaus – rabiater Kunde und Geschäftsführer bedrohen sich mit Schlagwaffen

[1]

Foto: pfalz-express.de

Kuhardt – Am Samstagnachmittag kam es in einem Möbelgeschäft in Kuhardt zu Streitigkeiten mit einem Kunden.

Dieser wurde gegen die Mitarbeiter aggressiv, weil er dachte, er könne Möbel direkt und ohne Lieferzeiten mitnehmen. Nachdem man ihm dann wegen seines Verhaltens keine Möbel verkaufen wollte, wurde ihm ein Hausverbot ausgesprochen.

Diesem kam der Kunde nicht nach. Der Ladenbesitzer nahm ein Tischbein zu Hilfe, um den Mann aus dem Laden zu jagen.

Kurze Zeit später erschien der Kunde erneut – dieses Mal mit einer Schlagwaffe – und bedrohte den Geschäftsführer.

Die Streithähne konnten von der eintreffenden Poizeistreife beruhigt werden. Gegen beide Personen wird eine Strafanzeige wegen Bedrohung und Körperverletzung eingeleitet. (red/pol)

 

Print Friendly, PDF & Email [2]