- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Kuhardt: Bei den Auwald-Musikanten „ward die Wutz geschlacht´“

Fotos: v. privat [1]

Fotos: v. privat

Kuhardt – Hausmannskost und Trinken hält nicht nur Leib und Seele zusammen, sagt man, sondern pflegt in besonderer Weise auch die Kameradschaft und das Zusammengehörigkeitsgefühl.

Dieses Fazit konnten auch die Verantwortlichen des Musikvereins“Lyra“ Kuhardt mit seinen Original Auwälder Blasmusikanten am vergangenen Samstag konstatieren.

Rund 120 Mitglieder und Fans des Vereins zelebrierten im Musikerheim gegen einen geringen Unkostenbeitrag ein schmackhaftes Schlachtfestessen nach „guter pfälzer Art“.

Von Musik begleitet, schwangen viele Teilnehmer sogar das Tanzbein. Alle Besucher sagten bei bester Stimmung und Fröhlichkeit dem Veranstalter Dank und Anerkennung in der Hoffnung, dass der Verein auch künftig das beliebte Programm beibehalten möge. (oh/red)

Kuhardt - Schlachtfest - 2 [2]

 

Kuhardt - Schlachtfest - 3 [3]

 

Kuhardt - Schlachtfest - 4 [4]

Print Friendly, PDF & Email [5]