Samstag, 23. Oktober 2021

Kuhardt: Bauarbeiter und Anwohner geraten aneinander

20. August 2017 | Kategorie: Kreis Germersheim
Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Kuhardt – Am Samstagmorgen fühlte sich ein 53-jähriger Anwohner der Rosenstraße durch Bauarbeiten mit einem Radlader in seiner Ruhe gestört.

Nachdem er die Bauarbeiter deswegen angesprochen hatte, kam es zu einem Streit, bei dem der Anwohner von einen 34-jährigen Bauarbeiter körperlich angegangen und leicht verletzt wurde.

Gegen den Bauarbeiter wurde eine Strafanzeige wegen Körperverletzung aufgenommen. (pol/red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin