- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Kontrolle über Fahrzeug verloren und Wingertreihen beschädigt

[1]

Etliche Wingertreihen wurden durch das Auto beschädigt.
Foto: pol düw

Weisenheim am Berg. Am Morgen des 8. September war eine 31-jährige Frau mit einem Opel auf der L 517 von Leistadt kommend in Richtung Weisenheim am Berg unterwegs.

Aus bisher nicht bekannten Gründen kam sie ca. 500 Meter vor dem Ortseingang Weisenheim am Berg mit ihrem Auto auf den unbefestigten rechten Seitenstreifen, verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug, rutschte nach links über die Fahrbahn in einen angrenzenden Wingert und beschädigte dabei mindestens zehn Wingertreihen.

Die Frau blieb unverletzt. Der Schaden am Auto wird auf ca. 2.000 Euro geschätzt. Da es nicht mehr fahrbereit war, musste es abgeschleppt werden. Der Schaden an den Wingertreihen konnte noch nicht ermittelt werden. (pol düw)

Print Friendly, PDF & Email [2]