Samstag, 20. April 2024

Klingenmünster: Beim Radfahren aufs Handy gestarrt – Sturz und Gehirnerschütterung

16. Dezember 2018 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild red

Klingenmünster – Ein 29 Jahre alter Radfahrer aus Klingenmünster fuhr den Radweg von Gleiszellen in Richtung Klingenmünster.

Trotz abschüssiger Strecke starrte der Radfahrer laut Polizei auf sein Handy, mit dem er im Internet surfte. Dabei raste er ungebremst in ein Gebüsch und stürzte auf die Fahrbahn. Er zog sich eine Gehirnerschütterung zu und wurde vom DRK, das den Mann zufällig selbst entdeckt hatte, ins Krankenhaus gefahren.

Neben den eigenen Verletzungen droht nun noch eine Anzeige wegen der Nutzung des Mobiltelefons. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Ein Kommentar auf "Klingenmünster: Beim Radfahren aufs Handy gestarrt – Sturz und Gehirnerschütterung"

  1. HeinBloedt sagt:

    Tja, wer nicht hören will, muss fühlen…