- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Kleinkarlbach: Fahrradfahrerin flüchtet nach Verkehrsunfall

Quelle: pol pdnw

Kleinkarlbach. Am Freitag (24. Februar 2023) war ein 33-jähriger Fahrer eines Mercedes-Benz auf der L520 von Neuleiningen-Tal in Richtung Kleinkarlbach unterwegs. Er bog nach links auf die L517 in Richtung Sausenheim bzw. Neuleingen ab.

Im gleichen Moment fuhr eine unbekannte Radfahrerin von Sausenheim bzw. Neuleiningen kommend trotz des dortigen „STOP“ Schildes in den Einmündungsbereich hinein und kollidierte mit der rechten Fahrzeugseite des Mercedes.

Als der Fahrer des Mercedes die Polizei zwecks Verkehrsunfallaufnahme verständigte, fuhr die unbekannte Radfahrerin in Richtung Kleinkarlbach davon. Die Radfahrerin habe laut dem PKW-Fahrer eine blaue Jeans, eine schwarze Jacke sowie einen schwarzen Rucksack getragen und sei zwischen 20 und 30 Jahre alt.

Die Schadenshöhe am Auto wird durch die Polizei auf 800 Euro geschätzt. Hinweise auf die Verursacherin nimmt die Polizeiinspektion Grünstadt unter der Telefonnummer: 06359 – 93120 oder per E-Mail: pigruenstadt@polizei.rlp.de entgegen.

Print Friendly, PDF & Email [1]