Samstag, 20. April 2024

Kirrweiler: Gefährliches Hindernis mitten auf der Straße

18. August 2019 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild: Pfalz-Express

Kirrweiler. Am Sonntag, 18. August gegen 04.10 Uhr wurde durch eine Streife der PI Edenkoben festgestellt, dass unbekannte Täter in der Marktstraße in Kirrweiler in Höhe der Einmündung Edenkobener Weg ein Hindernis auf der Fahrbahn errichtet hatten.

Die Täter hatten im Abstand von ca. vier Metern zwei Reifen abgelegt und durch die Reifenöffnungen eine Holzlatte durchgeführt. Das Hindernis wurde beseitigt. Hinweise liegen derzeit keine vor. Eine Strafanzeige wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr wurde aufgenommen.

Zeugen, die Angaben zu dem oder den Verantwortlichen machen können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Edenkoben unter 06323-9550 oder piedenkoben@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen