- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Karlsruhe: Geköpfte Katze im Bahnhof Hagsfeld gefunden

Symbolbild Pfalz-Express [1]

Symbolbild Pfalz-Express

Karlsruhe – Am vergangenen Dienstagabend wurde eine tote Katze im Bahnhof Hagsfeld aufgefunden.

Das Tier sei vermutlich vorsätzlich getötet, indem der Kopf abgetrennt wurde, teilte die Polizei mit. Die getigerte Katze war am Bahnsteig 1 auf einem Mülleimer abgelegt.

Die Bundespolizeiinspektion Karlsruhe hat ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz eingeleitet. Der Besitzer des Tieres konnte bisher nicht ermittelt werden.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0721-120 160 oder unter der kostenfreien Servicenummer der Bundespolizei unter 0800-6 888 000 zu melden. Hinweise per E-Mail können unter bpoli.karlsruhe@polizei.bund.de [2] mitgeteilt werden.

Print Friendly, PDF & Email [3]