Kandel: Verkehrsärger

25. Mai 2019 | Kategorie: Kreis Germersheim

 Marktstraße/Kreuzung Landauer Straße.
Foto: Pfalz-Express

Kandel – Am Donnerstagmittag kam es an der Kreuzung Marktstraße/Landauer Straße zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Autofahrer und einem Mofa-Fahrer.

Der Mofa-Fahrer beleidigte den den Autofahrer und fuhr dann davon. Nach Zeugenangaben handelte es sich um ein auffällig altes Mofa. Der Mofa-Fahrer ist derzeit noch unbekannt.

Am Mittwochabend beschädigte ein Sattelzug beim Abbiegen von der Hauptstraße in die Bahnhofstraße den Fensterladen eines Wohnhauses. Nach einer kurzen Unterbrechung setzte der Fahrer seine Fahrt in Richtung Bienwald B9 fort.

Auf der Zugmaschine sei ein polnisches Kennzeichen und an dem Auflieger ein spanisches Kennzeichen angebracht gewesen, berichteten zeugen der Polizei.

Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Wörth in Verbindung zu setzen. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen