- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Kandel: Senior im SBK-Markt bestohlen

Foto: dts Nachrichtenagentur [1]

Foto: dts Nachrichtenagentur

Kandel – Wie die Polizei erst jetzt mitteilte, hat sich am Freitagmorgen im SBK-Markt in der Nansenstraße ein Trickdiebstahl ereignet.

Ein Unbekannter hatte einem 80-jährigen Mann Bargeld aus dessen Geldbeutel entwendete. Als der Bestohlene den Diebstahl bemerkte, sprach er den Täter an und wollte ihn festhalten. Der riss sich jedoch los und rannte in Richtung Rheinstraße davon.

Bei dem Dieb soll es sich um einen etwa 1,80 Meter großen Mann zwischen 20 und 24 Jahren mit sportlicher Figur, kurzen dunklen Haaren, einem dunklen Hauttyp und mit einem „sehr ordentlichen“ Kleidungsstil gehandelt haben. Er sprach er fließend deutsch.

In diesem Zusammenhang fiel dem beklauten Senior ein auffallend blauer BMW, älteres Modell auf, der kurze Zeit später mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Autobahn davon fuhr. (pol/red)

Print Friendly, PDF & Email [2]