- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Kandel: Schlangenlinien und Randale

[1]

Alkohol und die Folgen…
Foto: dts nachrichtenagentur

Kandel – Am 14. November wurde um 1:15 Uhr von Polizeibeamten ein Fahrzeug in der Rheinstraße kontrolliert, da der Fahrer mit deutlichen Schlangenlinien unterwegs war.

Bei dem Fahrer wurde starker Atemalkoholgeruch festgestellt. Er war jedoch so betrunken, dass er nicht mehr in ein Testgerät blasen, geschweige denn sich allein auf den Füßen halten konnte. Die Beamten brachten den 63-Jährigen auf die Polizeidienststelle, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde.

Nach Beendigung der Maßnahmen begab sich der Mann an die Tankstelle in der Rheinstraße und randalierte. Unter anderem packte er Säcke mit Streusalz und warf diese umher. Er wurde vorläufig festgenommen und durfte im Gewahrsam seinen Rausch ausschlafen. (red/pi-wörth)

 

 

Print Friendly, PDF & Email [2]