- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Kandel: Mustafa Wannous bügelt und fertig Maßkleidung

Mustafa Wannous weitet sein Angebot aus.

Kandel – Mustafa Wannous von der Änderungsschneiderei Venus in Kandels Hauptstraße 87 bietet ab sofort einen Bügelservice an. Er „bügelt alles, was zu bügeln ist“ mit seinem neuen Bügeltisch.

„Bei Hemden fange ich bei der Knopfleiste an, weil die am längsten aufhält. Dann bügle ich die Ärmel, und zum Schluss die großen Flächen wie das Rückenteil. Denn wer beim Rücken anfängt, zerknittert diesen Bereich oft, sobald man die Ärmel bügelt“, weiß Wannous.

„Gerade, wenn man wenig Zeit hat, ist man froh, das Bügeln abgeben zu können. Jetzt braucht man nur noch Zeit fürs Wegbringen und Abholen. Toll, dass Mustafa Wannous diesen Service in Kandel anbietet“, so Citymanagerin Jennifer Tschirner. Wer es ausprobieren möchte: Am 4. und 5. November ist der Bügelservice kostenlos.

Von Mustafa Wannous kann man sich auch Kleidungsstücke entwerfen und nähen lassen. Seine Maßanfertigungen seien sehr günstig, da er die Stoffe aus dem Libanon bezieht, sagt er. Man kann auch mit einem Foto vom Kleidungsstück zu ihm kommen.

Tel. 0176-23744334 oder Mail: mustafawannuos@gmail.com

Öffnungszeiten: Mo-Fr 8:30 – 12:30 Uhr und 14:00-18:30 Uhr, Sa 8:30-13:30 Uhr

Print Friendly, PDF & Email [1]