- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Kandel: Fußgängerin und Radfahrerin schwer verletzt – Unfallhergang unklar

Notarztwagen von hinten

Symbolbild: Pfalz-Express

Kandel – Am Montag um 19.19 Uhr hat sich in der Juststraße in Kandel ein Unfall zwischen einer Radfahrerin und eine Fußgängerin ereignet. Beide wurden schwer verletzt.

Beim Eintreffen der Polizei waren die beiden Frauen bereits auf dem Weg in unterschiedliche Krankenhäuser.

Allem Anschein nach hatte eine 25-jährige Fußgängerin die Juststraße überquert und war dabei von einer 49-jährigen Radfahrerin erfasst worden. Ob es einen weiteren Unfallbeteiligten gibt ist, wie der Unfallhergang, bislang nicht geklärt.

Die beiden Frauen konnten wegen der Schwere ihrer Verletzungen noch nicht zum Unfallhergang befragt werden. Lebensgefahr besteht jedoch nicht.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Wörth in Verbindung zu setzen. (red/pol)

 

Print Friendly, PDF & Email [1]