- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Kamikaze-Fahrer unterwegs in Wachenheim

[1]

Symbolbild Pfalz-Express.

Wachenheim – Am Mittag des 7. April wurde der Polizei Bad Dürkheim durch mehrere Anwohner ein Verkehrsunfall mit einem verletzten Radfahrer und mehreren beschädigten Autos in der Waldstraße in Wachenheim gemeldet.

Der Unfallverursacher fuhr auf der Waldstraße in Richtung Lindenberg und touchierte dabei ein am Fahrbahnrand geparktes Auto.

Der Fahrer legte dann den Rückwärtsgang ein, fuhr die Waldstraße mit überhöhter Geschwindigkeit in umgekehrter Richtung zurück, streifte mehrere geparkte Autos und stieß schließlich mit einem in gleicher Richtung vorausfahrenden Auto zusammen.

Der Fahrer fuhr daraufhin abermals rückwärts und touchierte einen Radfahrer am Ellbogen, der daraufhin zu Fall kommt. Beide Insassen des gerammten vorausfahrenden Autos sowie der Radfahrer wurden leicht verletzt.

Der Unfallverursacher versuchte zu flüchten, konnte jedoch von Passanten bis zum Eintreffen der Polizei und des Rettungsdienstes festgehalten werden.

Die Verletzten wurden in die umliegenden Krankenhäuser gebracht, gegen den Unfallverursacher wird ein Strafverfahren eröffnet.

Print Friendly, PDF & Email [2]