- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Kalmitbad Maikammer: „Amtsbekannter“ Mann verhält sich „ungebührlich“

Kalmitbad Maikammer
Archivfoto: vg-edenkoben.de

Maikammer – Ein Mitarbeiter des Kalmitbads in Maikammer informierte die Polizei Edenkoben, dass sich ein Mann im Freibad „ungebührlich“ verhalten und herum schreien solle.

Als der Mann von dem Mitarbeiter angesprochen wurde, ergriff er die Flucht. Außerhalb des Schwimmbads hatte der Mann dann offenbar eine 81-jährige Frau angespuckt.

Er konnte bei einer Nahbereichsfahndung nicht gefunden werden. Aufgrund einer Personenbeschreibung wurde der Mann jedoch identifiziert. Es handelt sich um einen amtsbekannten 26-Jährigen aus der Verbandsgemeinde Edenkoben. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet.

Zeugenhinweise nimmt die PI Edenkoben unter 06323 955-0 oder per Mail an piedenkoben@polizei.rlp.de [1] entgegen.

Print Friendly, PDF & Email [2]