- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Kahrs bestätigt verbalen Ausfall von Schulz

Martin Schulz hat sich für seinen Ausbruch entschuldigt.
Archivbild: dts nachrichtenagentur

Berlin – Der Sprecher des Seeheimer Kreises in der SPD-Bundestagsfraktion, Johannes Kahrs, hat einen heftigen verbalen Ausfall des früheren SPD-Vorsitzenden Martin Schulz gegen sich bestätigt.

„Wir haben uns ausgesprochen. Er hat sich entschuldigt und für mich ist das Thema damit erledigt. Ich mag ihn“, sagte Kahrs der „Bild-Zeitung“ (Samstagsausgabe). Schulz habe ihn demnach am vergangenen Mittwoch in einem Wutanfall während der Sitzung des Seeheimer Kreises zur Zukunft von SPD-Fraktionschefin Andrea Nahles als „Arschloch“ bezeichnet, so der SPD-Politiker weiter. (dts Nachrichtenagentur) 

Print Friendly, PDF & Email [1]