- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Junger Mann wird am Grünstadter Bahnhof geschlagen und verletzt

[1]

Symbolbild: Pfalz-Express

Grünstadt- Im Bahnhofsbereich Grünstadt schlug ein 37-Jähriger einem 15-jährigen mit der Faust ins Gesicht. Eine 38-Jährige soll gleichzeitig auf den Jugendlichen losgegangen sein und ihm auf den Arm geschlagen haben.

Als der Geschlagene über die Bahnhofsunterführung weg lief, warf ihm ein weiterer Täter noch eine große Glasflasche hinterher. Dabei wurde der junge Mann im Genick getroffen: Eine stark blutende Platzwunde war die Folge .

Der Angegriffene wurde mit weiteren Verletzungen an der Lippe und am Oberarm von einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Nach seiner Behandlung zeigte er sich aber wieder wohlauf.

Die drei Täter flüchteten zu Fuß in Richtung Innenstadt. Sie konnten von einer Streife der PI Grünstadt in der Turnstraße kontrolliert werden. Es handelt sich um polizeilich bekannte Personen, die alkoholisiert waren. Der Hintergrund der Auseinandersetzung ist noch unklar.

Print Friendly, PDF & Email [2]