Dienstag, 23. April 2024

Junge Union verkauft wieder Ostereier – 4. und 8. April

21. März 2023 | Kategorie: Kreis Germersheim, Politik regional

Thorsten Rheude, CDU-Kreisverbandsvorsitzender.
Foto über JU

Die Junge Union (JU) Germersheim-Sondernheim bietet nun schon im siebten Jahr gefärbte Ostereier zum Verkauf an. Dieses Mal in Kooperation mit der CDU Germersheim-Sondernheim. 

Der Erlös wird an den AFAD e.V gespendet, die die Opfer des Erdbebens in der Türkei und Syrien unterstützt.

Verkaufsstände sind am Dienstag, 4. April, von 8 Uhr bis 13 Uhr, gegenüber der Stadtverwaltung in der Nähe des Nardini-Platzes und am Samstag, 8. April, von 10:30 Uhr bis 13 Uhr vor der VR-Bank in Sondernheim.

Ab einer Bestellmenge von mindestens 10 gefärbten Eiern, liefert die JU dienstags und samstags in Germersheim, Sondernheim, Hördt, Lingenfeld, Bellheim und Rülzheim. 

Vorbestellungen sind bei Thorsten Rheude (kontakt@thorsten-rheude.de) möglich.

„Nach drei Jahren coronabedingtem kontaktlosen Ostereiverkauf freuen wir uns in diesem Jahr wieder auf die Gespräche an den Verkaufsständen“ erklärt Lisa Hoffmann, Vorsitzende des JU Stadtverband Germersheim-Sondernheim.

Die Idee lieferte der Ostereierverkauf der CDU in der Verbandsgemeinde Kandel. In den vergangenen Jahren wurden in Germersheim und Sondernheim bereits über 12.900 Eier verkauft und der Erlös gespendet.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen