- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Jockgrim: Zweimal kontrolliert – zweimal mit Drogen erwischt

Foto: dts Nachrichtenagentur [1]

Foto: dts Nachrichtenagentur

Jockgrim – Am Montagmittag wurde ein Autofahrer in der Luitpoldstraße kontrolliert. Ein Vortest brachte ein positives Ergebnis auf Opiate. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen.

Nach den polizeilichen Maßnahmen wurde der Fahrer entlassen. Nicht schlecht staunten die Beamten, als ihnen das kurz zuvor kontrollierte Fahrzeug zwei Stunden später erneut mit dem Fahrer entgegenkam – trotz zuvor sichergestellten Fahrzeugschlüsseln.

Der Mann hatte sich zwischenzeitlich einen Nachschlüssel organisiert und war wieder fahruntüchtig ins Auto gestiegen. Nach einer erneuten Blutprobe wurde nun das komplette Fahrzeug sichergestellt.

Print Friendly, PDF & Email [2]