- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Jockgrim: Wohnungsbrand in der Unteren Buchstraße

Feuerwehrmann im Einsatz

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Jockgrim – Am Sonntag kam es gegen 12.50 Uhr zu einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus in der Unteren Buchstraße.

Die Anwohner wurden von der Feuerwehr evakuiert. Die Flammen wurden eingedämmt und gelöscht, bevor sie auf die umliegenden Wohnungen übergreifen konnten. Es wurde niemand verletzt.

Durch die Flammen entstand Sachschaden im inneren und äußeren Bereich der Wohnung. Der Gesamtschaden wird auf etwa 40.000 Euro geschätzt. Die Brandursache ist bislang ungeklärt. Die Ermittlungen dauern an.

Für die Löscharbeiten musste die Untere Buchstraße voll gesperrt werden. Sie waren gegen 14 Uhr beendet und die Straße war wieder uneingeschränkt befahrbar. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email [1]