Montag, 27. Juni 2022

Jockgrim: Noch nie Führerschein gehabt, dafür aber falsche Kennzeichen

28. Januar 2022 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Jockgrim- Am Donnerstagmittag hat die Polizei einen PKW-Fahrer in der Kettelerstraße kontrolliert. Der 25-jährige Fahrer konnte jedoch keinen Führerschein vorzeigen.

Im Verlauf der Kontrolle zeigte sich, dass der Fahrer noch nie einen Führerschein besessen hat. Zudem hatte er auch noch falsche Kennzeichen an dem Fahrzeug angebracht.

Dem Fahrer droht nun eine Strafanzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und des Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen