- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Hitschler: Sommertour durch Südpfalz – SPD-Abgeordneter grillt wieder

[1]

„Grillmeister“ Thomas Hitschler (re.).
Foto (Archiv): v. privat

Südpfalz – Mit Haustürbesuchen in Westheim startet der südpfälzische Bundestagsabgeordnete Thomas Hitschler (SPD) am Montag, 16. Juli, seine diesjährige Sommertour durch den Wahlkreis.

Wie in den vergangenen Jahren stellt sich der Abgeordnete auch wieder hinter den Grill. In den kommenden Wochen verteilt Hitschler von Annweiler bis Wörth und von Kandel bis Billigheim kostenlose Bratwürste und Getränke.

„Nach der positiven Resonanz der Vorjahre führe ich mein #HitschlerGrillt-Format selbstverständlich fort. Am Grill kommt man schnell und unkompliziert ins Gespräch“, erklärt Hitschler. Neben Haustürbesuchen und Grillaktionen besucht der Sozialdemokrat auch wieder Unternehmen und Initiativen. „Vereine und Firmen können sich gerne wieder melden, um weitere Besuchstermine zu vereinbaren.“

Die Termine werden im Internet auf www.Thomas-Hitschler.de [2] und Facebook.com/thomashitschler [3] sowie in der Presse veröffentlicht. Anfragen können an das Wahlkreisbüro unter der Telefonnummer 06341 987 1450 oder per E-Mail an Thomas.Hitschler@Bundestag.de [4] gestellt werden.

Print Friendly, PDF & Email [5]