- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Heynckes soll wieder Bayern-Trainer werden

Die Bayern haben mit Jupp Heynckes alles erreicht und jetzt hoffen sie, die damalige Erfolgsgeschichte wiederholen zu können. Foto: dts nachrichtenagentur [1]

Die Bayern haben mit Jupp Heynckes alles erreicht und jetzt hoffen sie, die damalige Erfolgsgeschichte wiederholen zu können.
Foto: dts nachrichtenagentur

München – Jupp Heynckes wird laut eines Berichts der „Bild-Zeitung“ angeblich erneut Trainer des FC Bayern München.

Das berichtete die Zeitung am Mittwochabend auf ihrer Internetseite unter Berufung auf eigene Informationen. Heynckes hatte die Bayern bereits von 1987 bis 1991 und nochmals von 2011 bis 2013 trainiert.

Im April 2009 hatte er schon einmal bis zum Saisonende als Interimstrainer ausgeholfen, nachdem Jürgen Klinsmann fünf Spieltage vor Schluss beurlaubt worden war. Eine Bestätigung für das erneute Engagement gab es vom Verein zunächst nicht. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email [2]