- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

„Hexennacht“: Sachbeschädigungen in Grünstadt

Symbolbild: pfalz-express.de [1]

Symbolbild: pfalz-express.de

Carlsberg-Hertlingshausen  – In der Nacht vom 30. April auf den 1. Mai zwischen 2 bis 6 Uhr wurden im Bereich der Hauptstraße in Carlsberg mindestens sechs parkende Autos mutwillig beschädigt, indem die Außenspiegel vermutlich abgetreten wurden.
An weiteren Autos waren die Spiegel lediglich eingeklappt und unbeschädigt. Des Weiteren wurde ein Wanderwegs-Wegweiser beschädigt.
Laut Zeugenangaben soll es sich bei den Tätern um eine Gruppe jüngerer Personen, vermutlich Jugendliche gehandelt haben, die lautstark durch die Straßen gezogen seien.
Hinweise zu den Tätern nimmt die Polizeiinspektion Grünstadt unter der Telefonnummer 06359/93120 jederzeit entgegen. (ots)
Print Friendly, PDF & Email [2]