- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Herzogin Catherine bringt Tochter zur Welt

[1]

Herzogin „Kate“ wurde zum zweiten Mal Mutter.
Foto: dts Nachrichtenagentur

London – Herzogin Catherine hat am Samstag eine Tochter zur Welt gebracht. Nach Angaben des britischen Königshauses erblickte das zweite Kind von Catherine und Prinz William um 8:34 Uhr Ortszeit (09:34 Uhr deutscher Zeit) das Licht der Welt.

Mutter und Kind, das bei der Geburt rund 3,7 Kilogramm wog, seien wohlauf, hieß es weiter. Am frühen Samstagmorgen hatten die Wehen bei Catherine eingesetzt, woraufhin die Herzogin in ein Krankenhaus eingeliefert wurde. Das Geschlecht des zweiten Kindes von Catherine und Prinz William hatten die Eltern im Vorfeld der Geburt geheimgehalten. Die Schwangerschaft von Catherine war Anfang September bekannt geworden.

Ursprünglich war mit der Geburt des zweiten Kindes von Catherine und Prinz William für Ende April gerechnet worden. Die Herzogin hatte am 22. Juli 2013 Sohn Prince George of Cambridge auf die Welt gebracht. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email [2]