- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Haßlocher Spende für Dürkheimer Hospiz

Schulleiter Klaus Strempel und Sebastian Göbel übergeben die Spende direkt in der Mensa an den Vorsitzenden des Freundes- und Förderkreises OMEGA, Johannes Steiniger. Foto: red [1]

Schulleiter Klaus Strempel (l.) und Sebastian Göbel übergeben die Spende an den Vorsitzenden des Freundes- und Förderkreises OMEGA, Johannes Steiniger (r.).
Foto: red

Haßloch. Insgesamt 204, 50 Euro kamen bei der Spendenaktion anlässlich des Tages der offenen Tür am Hannah-ArendtGymnasium in Haßloch für das geplante Hospiz in Bad Dürkheim zusammen.

Initiiert wurde die Aktion von Sebastian Göbel, der als Betriebsleiter der SRH Dienstleistungen für das Catering in der Mensa verantwortlich ist.

Übergeben wurde die Spende von Göbel und dem Schulleiter des Hannah-Arendt-Gymnasiums, Klaus Strempel, direkt in der Mensa an den Vorsitzenden des Freundes- und Förderkreises OMEGA, Johannes Steiniger.

Dieser freute sich: „Es macht froh, wenn man sieht, wie groß der Radius ist, in dem Menschen das geplante Hospiz in Bad Dürkheim unterstützen möchten. Ich bin sehr dankbar für das tolle Engagement. Der erste Spatenstich für dieses wichtige Projekt soll noch im Sommer stattfinden.“

Print Friendly, PDF & Email [2]