- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Haßloch: WOMO fährt sich unter Vordach fest

Das WOMO steckte unter dem Vordach fest und konnte weder vor noch zurück.
Foto: feuerwehr haßloch

Haßloch. Zu einem ungewöhnlichen Einsatz wurde die Feuerwehr Haßloch, am heutigen Samstagmorgen (31. August), alarmiert. Diese rückte mit dem Rüstwagen, sowie fußläufig mit einem Rollbehälter „Rüstmaterial“ und 10 Kräften, zur nahegelegenen Einsatzstelle aus.

Aus bislang unbekannten Gründen fuhr der Fahrer eines Wohnmobils, sein Fahrzeug unter dem Vordach eines Ladengeschäfts, in der Leo-Loeb-Straße fest. An dieser Stelle riss das Vordach ein.

Die Feuerwehr stützte den betroffenen Teil mit Bausprießen, senkte das Fahrzeug im hinteren Teil ab und sicherte die Einsatzstelle. Der Fahrer konnte sein Wohnmobil dann, vorsichtig, mit eigener Kraft herausfahren. Während der Maßnahmen blieb die Leo-Loeb-Straße für den Kraftfahrverkehr komplett gesperrt.

Der Bauhof der Gemeinde sicherte den Bereich im Nachgang mit geeigneten Mitteln ab. Ebenfalls im Einsatz war die Polizeiinspektion Haßloch mit einem Fahrzeug und zwei Kräften. (feuerwehr haßloch)

Print Friendly, PDF & Email [1]